Frank Bollheimer darf auf 40 erfolgreiche MuKs-Jahre zurückblicken

An der Musik- und Kunstschule Bruchsal (MuKs) konnte der Leiter der Zweigstelle Karlsdorf-Neuthard und engagierte Lehrkraft für das Unterrichtsfach Klavier, Herr Frank Bollheimer, sein 40jähriges Dienstjubiläum feiern.

Die Vorsitzende des Zweckverbandes, Frau Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick, überreichte in einer Feierstunde die Dankurkunde des Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg und würdigte nicht nur das langjährige pädagogische Wirken des Jubilars, sondern auch seine Dienste im Leitungsteam der Musik- und Kunstschule.

Schulleiter Jakob Scherzinger dankte Herrn Bollheimer für seine wertvolle Arbeit an der MuKs, die bereits zahlreiche Wettbewerbspreisträger wie auch Studenten an Musikhochschulen hervorgebracht hat. Darüber hinaus darf sich Herr Bollheimer als ein überaus hochgeschätztes Mitglied des Kollegiums betrachten, der durch seine stets freundliche und verbindliche Art wesentlich zum familiären Klima an der MuKs beitrage.

Herr Ingo Jettmar überbrachte die Glückwünsche des Personalrates und gratulierte stellvertretend im Namen des gesamten Kollegiums

 

Die Musik- und Kunstschule Bruchsal und die Gemeinde Karlsdorf-Neuthard bedanken sich bei Herrn Bollheimer für sein langjähriges Engagement.

Foto (v.l.n.r.): Personalratsvorsitzender Ingo Jettmar, Verbandsvorsitzende Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick, der Jubilar Frank Bollheimer und Schulleiter Jakob Scherzinger.