Geschenk-Tipp „Ho Ho Ho“: Weihnachten von seiner schönsten Saite…


Die Gitarre gehört zu den populärsten Musikinstrumenten und ist extrem vielseitig. Egal ob Klassik, Moderne, Rock, Pop, Blues, Jazz oder Folk – man findet sie fast überall in der Musik. Ab Dezember dürfen sich interessierte Kinder, Jugendliche, aber auch Erwachsene auf dem stilistisch sehr viels(a)itigen Instrument ausprobieren.
Der Gitarrenunterricht beginnt an der MuKs oft schon im Grundschulalter. Für die kleineren Finger der künftigen „Guitarreros“ stellt die MuKs kleine Kindergitarren zur Verfügung. Der Unterricht kann sowohl im Einzel-, als auch im Partnerunterricht stattfinden.
An der MuKs ist der klassische Gitarrenunterricht Ausgangspunkt zum Erlernen der notwendigen Spieltechniken. Für fortgeschrittene Gitarristen stehen dann viele Wege offen: Literatur der
klassischen Gitarre, Ensemblespiel aber auch E-Gitarren- oder E-Bass-Unterricht etc.

Wir freuen uns außerdem sehr, dass wir die Ukulele ab Dezember als weiteres Mitglied unserer Zupfinstrumentenfamilie anbieten können.
Überzeugen Sie sich selbst bei einem Probemonat von den Qualitäten und der Vielseitigkeit dieses kleinen, aber feinen unverwechselbaren Instruments.
Je nach Nachfrage kann der Probemonat in einer individuellen Kleingruppe oder als Einzelunterricht angeboten werden.

Egal ob Neueinsteiger, Anfänger oder Fortgeschrittene, die MuKs bietet für jeden den passenden Unterricht.

Der Probemonat ist selbstverständlich auch im Geschenkkarton zu Weihnachten erhältlich.

Interesse geweckt?, dann vereinbaren Sie mit uns einen Probemonat!
Kontakt: 07251-91340 oder mail@muks-bruchsal.de