Sax For Fun! Saxophon-Unterricht bei Peter Klein – Jazz oder nie!

Die MuKs macht es ab sofort wieder einmal möglich: Kinder, Teens, Twens, Best-Ager -einfach ALLE, die sich für den Saxophon-Unterricht interessieren – haben jetzt die Möglichkeit durchzustarten.
Das Saxophon mit seinem Super-Sound ist ohne Zweifel eines der beliebtesten Instrumente. Seine Klangskala reicht von glockenhell bis dunkel-mystisch und zieht jeden Zuhörer in seinen Bann.
Seinen Siegeszug trat das Saxophon mit dem Jazz an, heute ist es aus der Rock- und Popmusik sowie weiteren zahlreichen Genres nicht mehr wegzudenken.
Mit etwa 8 Jahren kann ein Kind mit dem Saxophonunterricht beginnen, auf Kinderinstrumenten ist auch ein früherer Einstieg möglich, aber auch ein später Einstieg hat seinen Reiz! MuKs-Dozent Peter Klein verfügt nicht nur über einen reichen musikalischen Erfahrungsschatz, er vermittelt auch an schwülenTagen die Freude am coolen Instrument. Heiß begehrt ist das Saxophon auch bei Bands und Combos – also nichts wie ran! Die MuKs warnt: Saxophon kann süchtig machen…
Informationen und Anmeldungen unter Tel. 07251-91340