„Ein Bauch spaziert durch Venedig“ Jazzfestival 2024

"Ein Bauch spaziert durch Venedig" Jazzfestival 2024

Wann

24/03/2024 - 25/03/2024    
18:00 - 20:30

Wo

Alte Kelter Bahnbrücken
Sonnenstr. 10, Kraichtal, Baden-Württemberg, 76703

Veranstaltungstyp

„Ein Bauch spaziert durch Venedig“- eine kulinarische Lesung mit Jazz!
Man kennt ihn aus dem Fernsehen, als Sternekoch des öfteren am Herd stehend. Doch er macht auch Musik -Vincent Klink jazzt! Querflöte und Basstrompete sind seine Instrumente.
Bei den Lesungen taucht Klink in seine kulinarisch-literarische Welt ein und plaudert über Gott und die Welt, Kultur und Rezepte. Zwischendurch spielt der Italienliebhaber mit seiner Querflöte italienische Gassenhauer, Jazz und Bossa Nova und wird dabei von dem genialen Gitarristen Lorenzo Petrocca begleitet.

Line up:
Vincent Klink (D) – Lesung, Querflöte
Lorenzo Petrocca (I) – Gitarre

Eintritt: € 23- /erm. € 13.- Schüler & Studenten

Sonntag, 24. März 2024, 18 Uhr
Alte Kelter Bahnbrücken

 

Tickets: mail@muks-bruchsal.de oder Tel. 07251-913412