Traumreise nach Brasilien

Traumreise nach Brasilien

Theaterklasse des Speichertheaters der MuKs Oberhausen-Rheinhausen feiert Premiere
Die abenteuerhungrigen Schüler langweilen sich in der Schule. Wäre da nicht ihr Lehrer Herr Schnitzkowitz, der kurzerhand mit seiner Klasse beschließt, nach Brasilien zu fliegen. Dort gibt es Strand, Sonne, Papageien, Kolibris, Regenwald, Samba und vieles Aufregendes mehr. Die Schüler können es nicht glauben, eigentlich ist das alles zu schön um wahr zu sein. Die Reise wird jedoch für alle zu einem außergewöhnlichen Abenteuer. Das Flugzeug muss mitten im brasilianischen Nirgendwo notlanden. Die Verwirrung ist groß und der Kampf ums Überleben in der Wildnis beginnt. Ist das noch die Wirklichkeit oder gar alles nur ein Traum?
Es spielen unter der Leitung von Ulrich Volz: Laura Adelsberger, Chiara Gund, Lisa Maier, Luna Merdovic, Alexandra Schmidt, Louis Grupp, Justus Jäger.

Premiere:
Freitag, den 02. Februar

Weitere Vorstellung:
Samstag, den 03. Februar

Beginn jeweils um 19.00 Uhr.

Eintritt 5,- / ermäßigt 3,- Euro.

Reservierungen unter 07251-30 00 70 oder unter www.speichertheater.de.