traumreise nach brasilien

Wann

30/09/2018    
20:00 - 21:30

Wo

Speichertheater Oberhausen
Jahnstraße 2, 68794 Oberhausen-Rheinhausen

Veranstaltungstyp

die abenteuerhungrigen schüler langweilen sich in der schule. wäre da nicht ihr lehrer herr schnitzkowitz, der kurzerhand mit seiner klasse beschließt, nach brasilien zu fliegen. dort gibt es strand, sonne, papageien, kolibris, regenwald, samba und vieles aufregendes mehr. die schüler können es nicht glauben, eigentlich ist das alles zu schön, um wahr zu sein. die reise wird jedoch für alle zu einem außergewöhnlichen abenteuer. das flugzeug muss mitten im brasilianischen nirgendwo notlanden. die verwirrung ist groß und der kampf ums überleben in der wildnis beginnt. ist das noch die wirklichkeit oder gar alles nur ein traum?

besetzung: laura adelsberger, chiara gund, lisa maier, luna merdovic, alexandra schmidt, louis grupp, justus jäger

regie: ulrich volz